Was ist so besonders an Djs wie Robin Schulz oder David Guetta, die drehen doch nur an ihren Scheiben?

4 Antworten

Sie drehen aber eben besonders gut an den Scheiben 🤣

Diese DJs haben mit ihren Produzenten halt geschafft populäre Musik zu erzeugen und unter die Menschen zu bringen und mit viel Glück und Spucke ein großes Publikum und Bekanntheit und Beliebtheit erreicht.

Deswegen musst du sie nicht vergöttern oder anbeten.

da gehört schon einiges mehr dazu.

selbst ein DJ in einer Disco/Club macht mehr als nur "an Scheiben drehen".

selbst in der dorfdisse, wo ich das gemacht habe war das jeden abend ein 10h+ fulltime-job.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Sie machen weit mehr. Sie produzieren, remixen, arrangieren usw