Was ist Sexchat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht eigentlich überall wo man chatten kann. Ich hab mir zb. extra dafür Kik runter geladen. Da braucht man keine Nummer raus geben.

Und dann schreibst du einfach detailliert was du mit deinem Gegenüber anstellen würdest, oder schickst Fotos oder Videos.

Ich persönlich bevorzuge nur Texten. Kopfkino kann sehr geil sein wenn man sich drauf einlässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renee8866  08.02.2024, 10:06

Worte können so stark sein

torschti69  08.02.2024, 10:16

Der Account ist Fake! Steckt ein Mann dahinter der sich vermutlich aufgeilen will! 😅

Lessa05  08.02.2024, 10:26
@torschti69

Danke. Dank dir habe ich gerade 10€ gewonnen. Bist sogar unter der von mir genannten Zeit mit deinem Kommentar.

😂

torschti69  08.02.2024, 10:41
@Lessa05

Ja der Typ betreibt hier mehrere Accounts als Leni oder Lisa immer mit verschiedenen Zahlen dazu immer so 12 oder 13 Jahre als angegebenes Alter! Im weiteren verweist er dann auf Snapchat um sich dann als Mann zu erkennen zu geben! Antwortet sich auch teilweise selbst um wohl nicht aufzufallen! 😅🤷‍♂️

Lessa05  08.02.2024, 12:15
@torschti69

Ach, jetzt versteh ich dich. Dachte, du meintest mich.

😂

Verdammt, dann läuft die wette doch weiter.

embaressed  08.02.2024, 12:52
@Lessa05

na dann bist du wohl auch ein typ 🤣 gönn dir deinen 10er

torschti69  08.02.2024, 20:42
@Lessa05

Ja ich meinte nicht dich! 😅 Der hier als Lisa oder Leni mit dazu verschiedenen Zahlen mehrfach angemeldet ist und sich als 12 oder 13- jähriges Mädchen ausgibt und naive Fragen zu Sex oder Sexchats stellt...ist ein 33-jähriger Mann der sich vermutlich an den Antworten aufgeilt oder Kontakte zu Kindern sucht?! Er hat sich dann bei mir selbst bei Snapchat wo er auch als Lisa...angemeldet ist geoutet!

torschti69  08.02.2024, 21:01
@torschti69

Auch der Account cosmo15 gehört diesem Mann wo er spezielle Fragen zur SB stellt und sich als 13-jähriges Mädchen ausgibt! Vermutlich Pädophiler der Kontakt zu Kindern sucht?!

NicoHart  08.02.2024, 14:20

Sehe ich genauso wie du😊

Man schreibt sich halt Sachen wovon der andere horny wird. Man schreibt zum Beispiel wie man sich vorstellt mit dem anderen rumzumachen. Geht eigentlich auf jeder Plattform wo man chats hat

man schreibt sich gegenseitig was man mit dem anderen gerne machen würde und wie man es macht, - also man macht sich gegenseitig heiss und geil, es sollte aber nicht einseitig sein, denn Du solltest auch etwas Sexerfahrung haben denn sonst weist du ja nicht wie du antworten sollst, kann bis zum Orgasmus führen

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

torschti69  08.02.2024, 10:18

Ist Fake Account! Steckt ein Mann dahinter der sich wohl aufgeilen will?! 😅

Man schreibt sich halt geile Sachen, was man mit dem gegenüber grad anstellen will, oder wie man sich grad fühlt.

Geht eigtl. überall wo man chatten kann :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

beim sexchat beschreibst du im prinzip des, was du jetzt sexuelles mit dem anderen machen würdest, wenn er bei dir wäre. des kann man nur mit tex machen, aber man kann natürlich auch fotos schicken.

wo du des machst is egal. überall wo man textnachrichten schicken kann. meistens vermutlich whatsapp würd ich sagen.

plattformen... naja so gewisse sexplattformen die aber in der regel ü18 sind gibts da sicherlich.

torschti69  08.02.2024, 10:24

Ist Fake Account! Hinter dem Account steckt ein Mann der unter verschiedenen ähnlichen Kürzeln hier derartige Fragen stellt um sich wohl an den Antworten aufzugeilen?! 😅