Was ist Sexchat?

mhi0340221  28.01.2024, 23:05

blockiert deine firewall google oder warum schreibst du das in gutefrage rein?

Apokalipstic605
Fragesteller

Weil das hier so oft gefragt wird

2 Antworten

Bei Sexting oder auch Sex-Chat unterhalten sich meist zwei Personen. Dabei ahmen bei den gegenseitigen Geschlechtsverkehr nach, indem sie Bilder schicken, auf den Gesprächspartner reagieren und auch *schreiben, was sie tun würden*.

Man macht sich gegenseitig mit Worten heiß. Sowas entwickelt sich und schaukelt dich hoch. Wenn man schon anfängt mit "Wir machen jetzt Sexchat", dann wird das keiner.