Was ist schädlicher, Ein Gramm Gras oder Ein Kopf Shisha?

3 Antworten

Shisha ist um einiges ungesünder. Es ist bis jetzt noch nicht nachgewiesen, dass Gras überhaupt Schäden im Gehirn verursacht. Allerdings kommt es auch darauf an, in was man das Gras konsumiert und ob man es mischt.

DerDudeOfDoom  02.05.2017, 14:52

Und welcher Dealer verkauft, denn wenn es mit schädlichen Stoffen gestreckt ist, kanns mies enden

abubacka27  12.05.2021, 08:24
@DerDudeOfDoom

dan ist man das allerdings selber schuld es gibt viele methoden um gestrecktes gras zu erkennen

Solange du keine verdeckte Psychose oder sonstige psychische Probleme hast oder solche Episoden hattest, bist du mit einem Gramm hochqualtitativem Cannabis besser dran! Da gibt es sogar recht neue Studien aus Amerika.

Soweit ich weiss ist Shishatabak stark aromatisiert und befeuchtet.
Who know's was da tatsächlich alles drinnen ist! Genau so aber auch beim Schwarzmarktkauf etwaiger Pflanzenblüten.

Das zählt natürlich nur wenn du pur Cannabis konsumierst. Sobald du Tabak im Joint rauchst hast du alle Nebenwirkungen inklusive.

LG

Mit Abstand die Shisha. Selbst eine Zigarette ist um einiges schädlicher als ein Joint, solange du ihn pur rauchst.