was ist Saitamas (one punch man) Kampfkraft?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Unendlich. Es gibt immer wieder Leute die behaupten, er würde einen Kampf gegen Son Goku verlieren. Aber schauen wir uns den Anime an, kann er locker die Gravitation eines Schwarzen Lochs, die durch den Telekinesen Feint verursacht wird, aushalten ohne veränderungen.

Warum Boros Punches überlebt hat? Weil Saitama nicht alles an Kraft nutzt. Wozu mehr nutzen als man braucht ;)

Es gibt keine Angabe, weil in 1-punch-man Kräfte generell nicht gemessen werden.

Also, wenn wir eine Skala von 1-10 nehmen, würde ich 10 sagen, weil er ja alles mit einem Schlag besiegt...

Er soll in der lage sein das halbe Universum mit einem schlag zerstören zu können. Um das ganze zu zerstören müsse er sich danach umdrehen und nochmal schlagen

Locker OVER 9000, oder nicht?

its over nine thousaaaaaaaaand!

0

Unendlich

Viele denken jetzt bestimmt *Was labert der...* Aber nein ich weiß es.Und das ist nicht ausgedacht 162.000.000.000.Ich meine es ernst.Das ist ohne zu lügen seine Kampfkraft.

Unendlich bei ein death note on crack war da saitama da war sein leben unendlich

Was möchtest Du wissen?