Was ist Roblox?

7 Antworten

1. Dein Name passt nicht zu deiner Frage.

2. Roblox ist ein kostenlosesn Spiel das du dir einfach runterladen kannst. Es gibt unterschiedliche Spielmodi etc. Man muss z.B. Apokalypsen überleben oder dir einen Freizeit Park bauen. Die Grafik lässt zu wünschen übrig aber es macht sehr viel Spass.

PS: Weißt du was Google ist ?

Alleswissend7
Fragesteller

Ja das mit Google wurde mir genug geschrieben aber danke

Ein Online-Spiel für den PC, Android, iOS und Xbox indem man einen Avatar hat, den man einkleiden kann, man kann Spiele spielen, die von anderen Nutzern gemacht worden sind, man kann selber Spiele machen, man kann chatten und viel mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Roblox ist ein Spiel im Internet. Es gibt viele verschiedene und vorallem auch schöne Tycoons. Mein Lieblingsspiel von den Tycoons ist das Restaurant Tycoon. In diesem Tycoon bist du ein Besitzer eines Restaurants. Der Anfang besteht aus Cash: $0. Dafür kannst du dir aber ein Gebäude deiner Wahl aussuchen. Das Gebäude ist dann zum Anfang ganz leer. 2 Holztische, 8 Stühle und 1 Herd hast du schon bereits dann im Inventar. Cash kannst du darin verdienen, wenn du die Wünsche deiner Kunden gewährst. Da hätte ich noch soviel zu erzählen... Schau einfach mal selber rein. Vielleicht überrascht es dich selber.

Mfg: Radagal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roblox ist eine Viturelle Plattform wo Spieler eigene Spiele machen können.

Es ist sogenau eine Mischung aus Minecraft und Lego.

Was ist Robux?

Robux ist die Virutelle Währung im Spiel wo Spieler seinen Avatar ändern, Spiele kaufen und Gamepasses kaufen und freischalten können.

Kommt nur Roblox wenn man es instaliert?

es kommt eine Anwendung dazu wenn man es installier, undzwar Roblox Studio

Roblox Studio ist 2. das Herzstück des Spiel wo man seine eigene Spiele machen kann.

Gibt es Mitglieder?

Ja BC (Builders Club) TBC (Turbo Builders Club) OBC (Outrageous Builders Club).

Hoffe konnte dir helfen

Eine Plattform, wo du Spiele von anderen Usern spielen kannst. Es gibt sehr viel Auswahl an Spielen.