Was ist PlayStation Plus essentials?

1 Antwort

Essential Ist das Basis-Abonnement, welches einem die Möglichkeit gibt online zu spielen und seine Spielstände in eine Cloud zu laden. Zudem gibt monatlich 3 festgelegte kostenlose Spiele, welche man dauerhaft seiner Bibliothek zufügen kann.

Für den Zugriff auf den gesamten Spielekatalog benötigt man "Extra", bzw. oder "Premium.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Annooonymm
Fragesteller

Ja das war ein Versehen mit essentials kann ich es wechseln auf premium ?

paradox1899  13.12.2023, 21:03
@Annooonymm

Ja, zu einem höheren Abonnement kann man jederzeit wechseln. Man zahlt dann die Differenz, falls man schon für mehrere Monate im voraus bezahlt hat.

Annooonymm
Fragesteller
@paradox1899

Das heißt was muss ich machen und wieviel würde mich das kosten ? Will ja nicht die 25€ verlieren die ich schon ausgegeben habe