Was ist Ocarina of time randomizer?

1 Antwort

Das kommt auf die randomizer version an.

Prinzipiell ist das Grundprinzip von Randomizern allerdings nicht die Farben von irgendwelchen Gegenständen zu ändern, das wird wahrscheinlich eine andere Mod gewesen sein.

Randomizer machen, wie der name schon sagt, bestimmte dinge random, also zufällig. Was das genau ist kommt auf die Version des Randomizers, und die Speziellen settings an.

Kisten haben anderen Loot, andere Gegner Spawnen, teilweise werden auch gegenstände die es im original-spiel nicht gab hinzu gefügt, usw.

Teilweise sind Keyitems auch an anderen Orten zu finden, so dass sich die Reihenfolge in der du bestimmte story events machen musst ändern kann.