Was ist MMOGA?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

MMOGA war vor 8 Jahren eine der ersten professionellen Online Gold Vermittlungsanbieter für dem deutschen Markt und erweitert seitdem auch immer weiter die Produktpalette z.B. in die Bereiche Gamecards und CD-Keys.

blizzard; sprich wow; hat den goldkauf gegen echtes geld für illegal erklärt; steht bei denen auch in den agb drin: wird das festgestellt; dass ein spieler extern Gold gekauft hat, wird der account gesperrt.

Außerdem ist die Gefahr groß, dass einem dann der Account geklaut/gehackt wird. Denn beim kauf muss man die Login-Daten bekannt geben... damit das Spielgold von MMOGA auf den Account aufgespielt werden kann.

Meine Meinung: Wie spielsüchtig muss man sein, um sich Erfolg in einem Spiel mit realem Geld zu erkaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aycawolf
11.10.2011, 06:15

Boah, nee. Dat braucht keiner. Danke für die ausführliche Erklärung. Nee, ich hab nichts verpaßt im Leben, denke ich.

0

http://www.mmoga.de/ ich Denke irgend so ein Ami mist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aycawolf
11.10.2011, 05:38

Ach sooooo. Ich dachte schon, ich hab was Wichtiges im Leben verpaßt ;-))). Danke.

0

Was möchtest Du wissen?