Ist das verkaufen an MMOGA sicher?

2 Antworten

Ziemlich unseriös. Nicht mal ein Impressum hat die Seite!
Direkt mal melden.

Sieht eher so als, als würden die die Accounts verkaufen wollen, aber selbst den Aufwand nicht betreiben wollen.
Das heißt, du als "Partner" von denen spielst alles frei und hast dann die Arschkarte weil die den Verkaufen.

Dann kannst du im Grunde auch gleich komplett selbst das machen und MMOGA den Verkaufen ;)

Fragen56831
Fragesteller

Mit dem melden, wollte ich nicht bezwecken aber ok. Mir ging es eigentlich nur ums Verkaufen an MMOGA. Kann ich das auch alleine ohne die Seite??

Vyled  07.12.2015, 10:30
@Fragen56831

Klar kannst dus.
Einfach das machen was die auch machen und an MMOGA verkaufen.

Fragen56831
Fragesteller
@Fragen56831

Egal drauf :D ich probiere es einfach mal aus :) hab eh bock auf zocken :)