Was ist mit Spongebob passiert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja bis staffel 4 war spongebob gut . Danach überhaupt nicht mehr gut . Bis auf die eine folge in staffel 10 die folge Meerjungfraukopf und blaubarschstern finde ich gut

Ja die ersten Staffel/n waren noch genial, ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das die Serie für die Kinder zu anspruchsvoll war und sie daher geändert wurde.

Ich glaube, dass der ursprüngliche Produzent/Autor verstorben ist und die neuen Folgen daher ganz anders sind. Seitdem hat es sich auch graphisch sehr verändert. Wahrscheinlich wird es niemand mehr so hinkriegen wie das "Original" :((

Fusselty
Fragesteller

Wie es jetzt ist ist es richtig kacke

Stephen Hillenburg hat bei den ersten 3 Staffeln mitgewirkt. Stephen Hillenburg war auch der Erfinder von Spongebob.

Ab der 4 Staffel war er nicht mehr dabei, und Spongebob wurde anders.

Ich gucke aber selber noch gerne Spongebob vorallem die ersten 3 Staffeln.

Das fällt dir jetzt erst auf? Schon nach Staffel 3 wurde Spongebob schlechter. Das liegt aber daran das der ursprüngliche Produzent verstorben ist und jz natürlich neue Produzenten die Produktion übernehmen.