Was ist mit Myvideo los. Wo ist alles hin oO?
Ich wollte mir heute auf Myvideo Supergirl ansehen und da merke ich plötzlich, dass sich Myvideo total verändert hatte. Dort gibt es fast keine Videos mehr und auch keine Suchfunktion oder Hinweise oder irgendwas als wäre das Portal eher von einem 12-Jährigen erstellt worden statt einer professionellen Firma. Ist Myvideo pleite oder wurde es gehackt oder dürfen die nichts mehr von den Serien zeigen? Was ist da los? oO
2 Antworten
Richtig gesehen, die haben wohl ihr Konzept umgestellt.
Mir gefällt das neue Design mehr als das alte, überladene. Sieht aufgeräumter und moderner aus.
Ja aber wo sind die ganzen Sachen hin? Ich kann ja nichteinmal mehr danach suchen. Für mich sieht das hingeklatscht aus. Gibts noch Supergirl zu sehen?
Siehe:
http://animeheaven.de/prosiebensat-1-schrumpft-myvideo/
Und deren Facebooknachrichten.
"Alles neu macht der Mai! Ab sofort bieten wir Euch das Aktuellste aus
der Entertainment-Welt: Entdecke exklusive Kino, Games, Film- und
Serien-Highlights! Keine Panik: Eure Lieblingsserien werden natürlich
weiterhin auf den Senderseiten von ProSieben, SAT.1 und Co angeboten.
Stay tuned: Denn das Angebot wird über die kommenden Monate weiter ausgebaut"
"Wir verstehen, dass Ihr enttäuscht seid - immerhin stehen viele Serien,
Filme und Music-Clips jetzt hier nicht mehr zur Verfügung.
Aber alle TV-Inhalte von ProSieben & Co., die Euch auf MyVideo zur Verfügung standen, werden weiterhin gratis auf den Senderportalen und über die 7TV-App angeboten.
Musik-Vids könnt Ihr wiederum über den kostenlosen Music-Channel Ampaya abrufen...
Und bei MyVideo bleibt der Fokus auf dem Thema Video und Entertainment. Weitere Games-Kooperationen werden folgen."
"Ja. Die aktuellen Serien und Shows bleiben ja bei den Sendern. Aber die
alten Filme und die alten Serien sind nicht mehr verfügbar."
Vgl. http://www.facebook.com/MyVideo/
Ganz ehrlich was ist daran gut zu finden?! Die verlinken nur noch auf deren Bezahlservice Maxdome. Die Änderungen sind mehr als schrecklich! Für mich wars das jetzt mit Myvideo!