Was ist mit Myvideo los. Wo ist alles hin oO?

2 Antworten

Richtig gesehen, die haben wohl ihr Konzept umgestellt.

Mir gefällt das neue Design mehr als das alte, überladene. Sieht aufgeräumter und moderner aus.

Knoerf 
Fragesteller
 03.05.2016, 19:28

Ja aber wo sind die ganzen Sachen hin? Ich kann ja nichteinmal mehr danach suchen. Für mich sieht das hingeklatscht aus. Gibts noch Supergirl zu sehen?

0
SirRamic  03.05.2016, 19:30
@Knoerf

Scheint noch keine Suchfunktion zu geben. Gibt es aber auch direkt auf der Pro7 Seite oder anderen Hosting Plattformen

0
Keyana  04.05.2016, 11:23

Ganz ehrlich was ist daran gut zu finden?! Die verlinken nur noch auf deren Bezahlservice Maxdome. Die Änderungen sind mehr als schrecklich! Für mich wars das jetzt mit Myvideo!

1
SirRamic  04.05.2016, 15:22
@Keyana

Ich hab die Seite noch nie wirklich benutzt und auch nichts zu den Funktionen gesagt. Lediglich das Grunddesign, also die grafische Aufmachung gefällt mir jetzt eben mehr.

1

Siehe:
http://animeheaven.de/prosiebensat-1-schrumpft-myvideo/

Und deren Facebooknachrichten.

"Alles neu macht der Mai! Ab sofort bieten wir Euch das Aktuellste aus
der Entertainment-Welt: Entdecke exklusive Kino, Games, Film- und
Serien-Highlights! Keine Panik: Eure Lieblingsserien werden natürlich
weiterhin auf den Senderseiten von ProSieben, SAT.1 und Co angeboten.
Stay tuned: Denn das Angebot wird über die kommenden Monate weiter ausgebaut"

"Wir verstehen, dass Ihr enttäuscht seid - immerhin stehen viele Serien,
Filme und Music-Clips jetzt hier nicht mehr zur Verfügung.

Aber alle TV-Inhalte von ProSieben & Co., die Euch auf MyVideo zur Verfügung standen, werden weiterhin gratis auf den Senderportalen und über die 7TV-App angeboten.

Musik-Vids könnt Ihr wiederum über den kostenlosen Music-Channel Ampaya abrufen...

Und bei MyVideo bleibt der Fokus auf dem Thema Video und Entertainment. Weitere Games-Kooperationen werden folgen."

"Ja. Die aktuellen Serien und Shows bleiben ja bei den Sendern. Aber die
alten Filme und die alten Serien sind nicht mehr verfügbar."

Vgl. http://www.facebook.com/MyVideo/