was ist mit meiner schlange?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wechseljahre oder periode, kennt man doch

Vielleicht hast du ihn unbewust verletzt oder das essen hat ihn von innen verletzt.   Wäre mal die eine Möglichkeit dir zweite ist das es einfach in einer phase gekommen ist wo es dominant sein will oder soetwas in der art ist immerhin ein tier...

Hoffe konntehelfen 

LG dominik

Istdas nur nach dem essen so?

das war noch nie

1