Was ist mit meinen Haaren?

2 Antworten

Wasch deine Haare kalt und ab und zu mit Sprudelwasser.Die Wärme trocknet deine Haare aus.Benutze ebenfalls Conditioner und ab und zu Haarkuren(kriegt man zb bei Rossmann).Nach dem Duschen,kämm sie glatt und rubbel sie nicht so fest mit dem Tuch trocken+Haaröl.Zum Schluss,lässt du sie in der Luft trocknen;)

So oft mit Shampoo waschen ist nicht gut, das entzieht dem Haar fette.

ich würde an deiner Stelle über Nacht mehrmals die Woche eine Haarmaske/Kur einwirken lassen. Am besten eine für trockenes Haar

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Friseurin