Was ist mit meinen Bauch los?

Bauch  - (Schwangerschaft, Petting)

3 Antworten

Vielleicht liegt es auch nur an deiner Verdauung?

Bei manchen Krankheiten im Darm kann ein Blähbauch möglich sein. Geh doch mal zum arzt :)

Schwanger kannst du nicht sein wegen den vielen Klamotten :)

So wie du es beschreibst, wie ihr es gemacht habt und auch, dass du deine Regel bekommen hast, ist es an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit (99,99 %) ausgeschlossen, dass du schwanger bist. Diese Angst brauchst du nicht zu haben. Was deinen Bauch betrifft. so hat das andere Ursachen und könnte mit Verdauungsproblemen oder anderen Dingen zusammen hängen. Das sollte ein Arzt durch eine Untersuchung abklären.

mit Klamotten Slip Leggin und mein Freund seine Boxer

So kann da gar nichts passiert sein.

Übrigens ziemlich freizügiges Foto für eine Muslima.

Suhana100
Fragesteller

Ist nicht mein Foto aber mein Bauch sieht 1000 Prozent so genau aus

YK1972  14.09.2014, 23:16
@Suhana100

Und da ist absolut nichts ungewöhnliches dran. Zudem sagte ich schon, du kannst nicht schwanger sein und nach ein paar Tagen oder Wochen sieht man noch keinen Bauch, das kommt erst später.