Was ist mit meinem S10 los?

3 Antworten

Nur weil du das erste mal nen Symbol siehst, wurdest du nicht gleich gehacked oder jemand stalked dich. Dann sieht man nämlich kein Symbol. Da sieht man garnichts. Und die Wahrscheinlichkeit das dich jemand hacked ist krass gering. Es sei denn du bist irgendwie berühmt oder so.

Guck ob du Smart View aus. Das ist das einzige, was es sein könnte.

DSport
Fragesteller

Ja es ist nicht das erste mal, das ist ja das Problem. Und mit stalken meine ich nur dass ich Angst habe dass jemand hier im Haus sich mit meinem Handy andauernd verbindet ohne dass ich es merke und dann ganze zeit zuschaut.

Und ja smart view ist ausgeschaltet.

Das Symbol in der Statusleiste bedeutet, dass dein Bildschirm aufgenommen wird.

Das Symbol erscheint z.B., wenn du dein Bildschirm über ein Chromecast (oder ähnliches) spiegelst oder du eine Bildschirmaufnahme anfertigst.

Nö, dein Handy scannt im wlan welche Geräte kompatibel sind und wo ein streamen möglich wäre.
ist völlig normal, nichts mit gehackt.