Obere whatsapp Leiste ist eingeblendet, auch wenn die App geschlossen ist ?

Rechts oben sieht man ganz leicht die Symbole - (Samsung, WhatsApp)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte ein Virus sein, das ist aber eher unwahrscheinlich. Sonst installiere CM Security um auf Nummer sicher zu gehen ;)

Clymenia  02.03.2016, 20:55

Danke für den Stern :D

Du kannst in Einstellungen Tastatur ausschalten das, wenn für dich das nicht gut ist.

Das ist doch "normal". O.o

Oder ich check nicht was du meinst. Weil dein Screen hat ja nichts mit dem zu tun was du beschreibst.

Lilifee129
Fragesteller

Sorry, mir ist grad aufgefallen, dass man es aus Screenshots nicht sieht.

Dachte schon ich bilds mir ein, aber mein Bruder siehts auch :D