Was ist mit ihr?

5 Antworten

Pack diesen ganzen Medienhokuspokus beiseite, und treffe sie im Reallife, unternehmt irgendwas und redet vernünftig miteinander, lotet aus, was möglich erscheint oder was derzeit tabu ist. Das Hickhack mit Tiktok u.a. macht euch nur konfus und bringt niemanden weiter.

Das ganze klingt so kindisch. Wenn du zu unreif bist, und sie dir nicht wichtig genug ist um Freunde bleiben, dann lass sie in Ruhe

Was ist denn das für ein Hin-und Her?! EINMAL grundsätzlich klären welche Vorstellungen man hat und wenn man zu keinem gemeinsamen Nenner kommt, dann wird das eben nichts. So einfach ist das.

Kurz gesagt: Ich würde es lassen. Das ist zu kompliziert.

Klingt eher so, als würde sie dich Zappeln lassen. Sie mag deine Bestätigung, mehr nicht. Du solltest den Kontakt komplett beenden, so leid es mir tut