Was ist mit digital-eliteboard.com passiert?

http://digital-eliteboard.com/ - (Website, offline, digital-eliteboard.com)

6 Antworten

Hallo!

Auch mich würde es interessieren was los ist, leider auch keine Infos. Kürzlich wurde ja die Forensoft getauscht. Da die Seite danach noch im Aufbau war hat möglicherweise einer der Admins aus Versehen mal den falschen Knopf gedrückt und das Board ist abgeraucht. Hoffe mal das Phantom das in den Griff bekommt, denn mir würde was fehlen. MfG filius

bei mir gehts auch nicht, weder Handy noch Laptop - komisch komisch

Wieso komme ich nicht mehr auf burning-series.org?

Als ich es gerade versucht habe, erschien bei mir nur der Seiten-Lade-Fehler...Wurde die Seite geschlossen oder was ist passiert?

...zur Frage

.swf (Flash-Dateien) von der Jimdo-Page laden?

Hallo ich besitze eine Jimdo-Page mit vielen .swf dateien und wollte mir mit WinHTTrack ein Offline-Abbild dieser Seite erstellen, doch OH SCHRECK! nach dem "Download" der Seite ist keinerlei .swf datei abzurufen. Liegt das daran das Jimdo die dateien auf ihren Server speichert und sie deswegen nicht zu laden sind da, wie ich vermute, HTTrack nur den Quellcode kopiert?!...

Ich besitze noch alle .swf dateien. Kann ich das i-wie lösen?

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Sie Schwanger ist mit gerissenem Kondom und ohne Samenerguss?

Ich hatte vor kurzen mit einer Frau intimen Kontakt und wir beide haben ein Kondom genutzt.

Leider ist dies gerissen und als ich es gemerkt habe habe ich sofort aufgehört und raus gezogen.

Ich bin nicht(!) in ihr gekommen, doch nach drei Tagen meinte Sie, Sie spüre etwas.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass da was passiert sein könnte?

Und ab wann sollte man testen?

...zur Frage

Kreditkartennummer angeben bei Sichersymbol?

Hey da ist so eine Seite die bei der Registrierung will, dass ich meine Kreditkartendaten angebe. Die Seite hat in der Link Zeile vor dem Link ein "Die Seite ist sicher symbol" stehen. Es steht auch ausdrücklich da, dass mein Konto nur zur VErifizierung genutzt wird und nicht belastet. Kann ich der Website trauen, da sie dass Sicherheitsschloss hat ?

https://www.nipsplay.com/de/html/sf/cc/eone.html

...zur Frage

Clearblue Test Wahrscheinlichkeit auf Beilage anders als im Internet?

Die Packungsbeilage des Clearblue Digital mit klarem Ergebnis nennt eine andere Wahrscheinlichkeit als die, die aus der Website von Clearblue zu genau dem Test angegeben wird. Im Internet heißt es, dass die Wahrscheinlichkeit bei -3 des Menstruationsbeginns bei 90% liegt, aber auf dem Zettel liegt sie bei 82% und erst einen Tag später bei 90. Auf was soll ich nun vertrauen?

...zur Frage

Was passiert mit den Leuten die das Cicada 3301 Rätsel lösen?

Die Leute die es lösen...was passiert mit denen? Hört man nie wieder von ihnen? Verschwinden sie? Leben ganz normal weiter? Ich mein es wird doch sicher mal passiert sein das jemand der die Wahrheit herausgefunden hat es doch ausplaudert...oder?Außerdem, ist es bekannt für wen die Website arbeitet? Oder ist das eine ganze Organisation?Danke^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?