Was soll dieser Unsinn?

Leute es geht schon wieder

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seite ist gerade Down.

Siehe: https://www.isitdownrightnow.com/testedich.at.html

PS: Du kannst übrigens die Seite in Zukunft nutzen wenn du herausfinden möchtest ob eine Seite nur für dich nicht verfügbar ist oder für alle anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Funktioniert beides bei mir, war vielleicht kurz offline, wartung oder so.

Da sit entweder der Serverdown oder die Seite sit Fake.

Daher nein teste ich nicht.

LunaVollmond
Fragesteller

Die Seite ist nicht fake sie funktionierte schon immer bis dahin

MarSusMar  01.07.2022, 18:54
@LunaVollmond

OK es hörte sich an, als würdest du es das erste mal machen. Ich hab es doch mal versucht, geht bei mir auch nicht Google Chrome.