Was ist mit der PS4 los?

2 Antworten

Klingt einfach nach fehlerhafter Firmware.

Allerdings gab es für die PS ein Jailbreak wenn die Software unter 9.00 bleibt (bin aber nicht 100%ig sicher). Vlt wurde versehentlich ein Update durchgeführt und die läuft nun nicht mehr.

Aber eigentlich sollte es genügen, einen Stick mit der neusten Firmware anzustecken und diese auf die Platte zu installieren.

Lg

Maeaeaeaaex
Fragesteller

Du meinst wohl software aber danke vielmals

Usj89  04.04.2023, 22:44
@Maeaeaeaaex

Ja, hab ich doch auch geschrieben...

Falls du mit dem Wort Firmware nichts anfangen kannst, das ist das Betriebssystem.

Usj89  04.04.2023, 22:47
@Maeaeaeaaex

Also mit Firmware ist das Betriebssystem gemeint. Das heißt natürlich nicht so...

Maeaeaeaaex
Fragesteller
@Usj89

Ups hab es mit hardware verwechselt sorry war etwas unkonzentriert

Ich vermute, dass man einen USB Stick mit dem Software Update drauf in die Konsole stecken muss. Eventuell wurde sie während eines Updates vom Strom getrennt etc.

Wenn du dich aber nicht auskennst, würde ich dir keinen Kauf empfehlen und du weißt nicht, was eventuell noch kaputt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung