Was ist mit der NETTO App?

2 Antworten

Was für eine Androidversion hat Dein Tablet?Wenn höher als Android 4.1 dann kannst Du Dir die APK aus dem Link runterladen,vorher musst Du in den Einstellungen bei Sicherheit,da bei unbekannte Quellen, das runterladen zulassen.

https://m.apkpure.com/de/netto-angebote-deutschlandcard-punkte-einl%C3%B6sen/com.valuephone.vpnetto

NewGuySamu
Fragesteller

Oh man danke! Hat funktioniert 😁

Kann es sein, dass die Android Version deines Tablet nicht mehr aktuell genug ist, Um die netto-app darstellen zu können?

Das ist nämlich dann häufig der Fall, wenn die Apps weiterentwickelt werden und dann irgendwann kein Support mehr für ältere Android Versionen geboten wird.

Dann werden die Apps gar nicht mehr im AppStore angezeigt, wenn man mit dem jeweiligen Gerät versucht die App zu finden.

NewGuySamu
Fragesteller

Oh das könnte sein ...hmm😕😕