Was ist mit der anbu?

3 Antworten

Die ANBU ist nach wie vor für geheime Aufträge, direkt vom Hokage, zuständig.

Die Abteilung der Ne/Kern wurde entgültig aufgelöst und die ehemaligen Mitglieder werden durch Kakashi überprüft.

Sai ist für die ANBU verantwortlich und hat auch sein eigenes Team.

Ja,Die Anbu wird von Sai weitergeleitet.Aber sie ist nicht wie die alte Anbu,also als Danzo geleitet hat,die war einfach nur krank! Aber die kommt ohnehin glaub nicht so oft im Anime vor 😅

VG Sakura 🌸

Sie existiert noch genauso und wird von Sai geleitet.

Joel27417
Fragesteller

Ok danke