Was ist mit den ESO Servern los?

3 Antworten

Hi, die Sever von AoE sind noch immer online und man kann noch immer spielen.

Falls du mit den Servern keinen Kontakt aufbauen kannst, liegt das entweder an einem System deines Computers, der diesen Verbindungskontakt aus musmaßlich sicherheitstechnischen Gründen verhindert, oder schlichtweg an dem Server selbst, der manchmal für einige Stunden oder gar Stunden für niemanden zugänglgich ist. Diese Phasen sind mehrfach wöchentlich und absolut unregelmäßig, aber man dürfte davon er selten etwas mitbekommen, da man (hoffentlich) keine vierundzwanzig Stunden am Tag in sieben Tagen der Woche online ist.

LG

jo hab seit paar tagen dasselbe problem mit meinen zwei kollegen, wir haben nichts verändert und plötzlich geht es nicht mehr... das komische ist dass unser 4. kollege ohne probleme reinkommt, vll. haben die i-was verkackt. wenn es bei dir laufen sollte sag mal bescheid

Vermutlich weil sie zu alt sind vielleicht wurden sie Offline genommen ?!

Msletsplay1
Fragesteller

dann muss da aber Online was zu finden sein darüber

IErzherzogI  28.04.2018, 23:20

Das ist schlichtweg falsch. Sie sind noch Online. Genauso wie vom zweiten Teil, dessen Server bereits seit 1999 existiert und ebenfalls noch immer spielbar ist.