Was ist mit den Eltern (Tokyo Revengers)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Zu dieser Zeit war es selbstverständlich das es in Japan Gangs gab die sich täglich geprügelt haben, die Eltern werden nicht gezeigt weil es teilweise a wahrscheinlich keine gibt und halt weil die Eltern da nichts gesagt haben weil es normal war

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Man weiß nur etwas über Mikeys Opa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue seit 2013 Anime

Über den Eltern wird generell nichts gesprochen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn nicht alle Anime aber zumindest schon ein paar

Die Eltern kommen nicht vor.

Man wird nur etwas bezüglich Mikeys Familie erfahren, sonst nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese seit Jahren Anime und Mangas

Denke nicht, dass es für die Serie zu relevant ist. Vielleicht tauchen sie am Ende auf, wenn er alles repariert und die bestmögliche Zukunft geschaffen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue oft Anime in meiner Freizeit