Was ist mit dem Flugzeug MH 370 passiert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das weiß bis heute kein Mensch was damals passiert ist. Bis heute eins der größten Mysterien der Luftfahrt! Fakt ist nur das die Boeing 777 am 8.3.2014 vom Flughafen in Kuala Lumpur gestartet ist mit dem Ziel Peking. Das Flugzeug ist weit von dessen eigentlichen Kurs abgedriftet und hat das Ziel Peking nie erreicht. Der letzte Kontakt war über dem indischen Ozean wo die Maschine vermutlich auch abgestürzt sein sollte.

Bis heute konnte dieser Fall nicht aufgedeckt werden, da weder Überreste von dem Wrack gefunden wurden noch wurden die Leichen der Insassen gefunden. Die insgesamt 239 Insassen wurden offiziell für tot erklärt!

Viele Experten und Ermittler zermartern sich bis heute noch den Kopf über diesen Vorfall!