Was ist mit Daniel Kübelböck?

2 Antworten

Heutzutage hat jeder ein Smartphone und es wäre schon äußerst schwer einfach irgendwo unterzutauchen, vor allem ohne Papiere und ohne Zugriff auf das eigene Vermögen.Solche Storys gab es damals auch von 2Pac, dass er nicht tot sei, sondern untergetaucht ist.Aber die traurige Wahrheit ist, dass er tot auf dem Grund des Meeres liegt.

es wird vermutet, dass er tot ist. ich bin mir aber zu 99% sicher, dass er es nicht ist. er wird seine flucht von dem schiff lange geplant haben auch mit seinem vater, dass der hinterher öffentlich glaubhaft heulen soll, so kann er nun irgendwo leben wo ihn halt keiner kennt, weil außerhalb von deutschland war er nicht so bekannt und sein leben genießen, denn wenn dich sowieso alle für tot halten hast du deine ruhe und keiner kann dich mehr nerven.

Invictu520  21.12.2022, 01:09

Macht doch keinen Sinn. Der Typ war eh schon in der Bedeutungslosigkeit angekommen. Als über seinen Tod berichtet wurde, war doch für viele der Moment an dem sich überhaupt erst viele daran erinnert haben dass der noch existiert. Ich bezweifle, dass der ein besonders stressiges Leben geführt hat. Viel zu umständlich seinen Tod dafür zu vorzutäuschen zumal das extrem schwer ist.