Was ist mit Caleb aus pretty little liars passiert?

4 Antworten

Ravenswood. Er hat dort mit Miranda nach Miranda's Onkel gesucht und seinen Namen auf einem Grabstein entdeckt. Es wird zwar nicht direkt erwähnt, aber als Caleb wieder von Ravenswood nach rosewood zurückkehrt scheint er anders geworden zu sein. Nachdenklicher. Er will auch wieder nach Ravenswood zurück, obwohl dieser Ort sehr bedrückend zu sein schien. Hannah will ihn an der Tür aufhalten und konfrontiert ihn indirekt mit ihrer Vermutung, dass er sich in Miranda verliebt hat und sie (hannah) so dumm war, ihn mit Miranda alleine zu lassen, und es in direkt ja auch ihre Schuld ist. Es wird nicht weiter aufgeklärt ob Caleb mit Miranda eine Affäre hatte, Miranda Collins taucht im weiteren Verlauf der Serie leider nicht mehr auf.

NeverEndingTime
Fragesteller

Dankeschön^^ in der Folge danach ist noch etwas passiert was mit dem zusammenhängt (glaub ich). Er hat Hanna iwas erzählt, ich weiß nur nocj Bruchstücke , aber iwas mit Glühwürmchen (?) Und was mit, dass jemand tot ist (???) und er das Gefühl hätte diese Person würde ihn beobachten. Ganz am Ende dieser Folge, sieht man neben dem Haus Glühwürmchen schweben....?

in der zeit gab es eine spinoff serie ich weiß aber nichtmehr wie die heißt... gib einfach auf youtube pll spinn off ein

Derlittleguy  12.12.2017, 17:07

Ravenswood heißt das spinoff

Die spin off Serie heist Ravenswood. Google es mal. Da wird die Story erzählt.

des war doch diese depristadt da vielleicht hat des auf ihn abgefärbt habschon länger nicht mehr geschaut