Was ist mit Asche los?

2 Antworten

Asche ist in Polen veboren, hat aber tscheschenische Wurzeln mütterlicherseits. Er war seit 2018 bei Alpha Music Empire. Seit Mitte 2020 ist er jzt Solo bei Universal. Sein neues Album hat er über Kumite Music/Universal released, was sein eigenes Lable ist.

Warum er Alpha verlassen hat, hat schon Seyed gesagt: Von Alpha weg, doch „Alpha sein“ heißt du machst eigene Schritte

Woher ich das weiß:Hobby

Asche hat Tschtetschenische Wurzeln und er kommt und er ist aus Polen soweit ich weis geflüchtet und nein er ist nicht mehr bei Alpha

Woher ich das weiß:Hobby