Was ist mein Sternzeichen? Jungfrau oder Waage?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fruitfriends,

Das Zeichen Waage beginnt exakt im Moment der Herbsttagundnachtgleiche. Weil das Jahr aber nicht exakt 365 Tage, sondern 365 1/4 Tage lang ist, findet die Herbsttagundnachtgleiche nicht immer im selben Moment statt. Außerdem haben wir in diesem Moment eine andere Uhrzeit als meinetwegen in den USA, wo dann vielleicht sogar noch ein anderer Tag ist.

Um genau herausfinden zu können, ob Dein Tierkreiszeichen Jungfrau oder Waage ist, musst Du also den Ort und die Uhrzeit Deiner Geburt mit berücksichtigen. Dennoch sind die Übergänge zwischen zwei Zeichen fließend, Du wirst also Eigenschaften von beiden haben.

Dann nimmst du halt ein chinesisches oder gälisches Horoskop, dann bist du was ganz anderes.

Vielleicht bist du auch ein anderes Sternzeichen, weil der Merkur sich vor den Mond geschoben hat, Sirius hing auf zwölf Uhr, Saturn stand zu Uranus im dritten Haus auf der gegengraden zu Neptun im Quadrat und wohnst in Parallelhausen.

Nimmst du halt Jungfrau, hört sich jung an, bist du ein Mann, nennst dich dann Jungmann oder Jüngling. Ansonsten nennst du dich Waage vlt. kommst von Justizia vlt. bist du eine Haushaltswaage, vlt. bist du auch vom Aszendenten noch ein Fisch oder Skorpion.

Uhrzeit?, Geburtsjahr?, Geschlecht? fehlt alles

wie soll man das so pauschal sagen...

Seh es positiv! Du kannst dir immer das bessere aussuchen.

Waage ich habe am 24.9 Geburtstag und bin auch eine Waage

SarahSchweiz  24.01.2017, 14:16

Sie ist Waage am 23. weil du auch Waage bist und am 24. Geburtstag hast? Dann ist also auch die Person am 22. Waage weil jemand am 23. auch Waage ist? Komische Begründung... Dann gibt es nur Waagen... weil jemand immer nach dir Geburtstag hat, der Waage ist?

verreisterNutzer  24.01.2017, 14:17

Nein meine nur das ich Geburtstag hab am 24 .9 habe aber sie ist eine Waage wie ich!!

Ehm es kommt drauf an ob es da schon Herbstanfang war oder nicht, falls ja bist du waage