Was ist mein problem man?

3 Antworten

Also mit kiffen solltest du auf keinen Fall wieder Anfangen! Hässlich ist ja auch eine Ansichtssache und wenn sie dich mag dann empfindet sie dich wahrscheinlich nicht als hässlich und es kommt ja auch nicht aufs äußere an :). Du solltest du dich auch nicht so runtermachen wenn du sie magst und sie dich dann ist das doch schön. Also ich freue mich für euch wenn es mit euch läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FluffySven  19.04.2024, 23:17

Schreib mal bitte dein Instagram Profil

kenn ich. ich hasse mich die meiste zeit auch selber. du solltest das mädchen auf keinen fall ignorieren sondern mit ihr einfach ehrlich sein. du bist bestimmt nicht hässlich. „jeder ist auf seine eigene Art schön“. Ich glaub zwar bei mir selber nicht daran aber sage es anderen trotzdem. Sie mag dich also hör auf zu glauben das du sche1ße und so bist. Denn das bist du nicht.

Wer den Körper des Leidenden berührt, muss seine Kleider waschen, sich in Wasser baden und ist unrein bis zum Abend.
Buch Levitikus 15:7