Was ist mein problem man?
Man ich hasse mich einfach, bin in einem mädchen stark verliebt, sie hat sogar nach kennenlernphase gefragt, und sie fante sogar voll lustig heute mit mir wo ich mit sie heute am treffen war, die sache ist meine gedanken, hab sehr starken Angst sie zu verlieren, sehe alles negativ, ok sie sagt manchmal so ja du siehst scheiße aus, ka ob die ernst meint aber meine gefühle sind so instabillmäßig, ich liebe sie so doll es läuft gut, wir treffen zusammen wir lachen zusammen, wir kämpfen sogar zusammen aus spaß, sie findet das toll mit mir aber ich hab so nh Gefühl, ich bin zu hässlich für sie, ich hab gefühl bin nicht genug für sie, habe Angst sie zu verlieren oder dass sie mich verarschen wird, wegen diesen gedanken wollte ich wieder mit kiffen anfangen obwohl ich seit fast nem Jahr clean davon bin, ich bin einfach scheiße, hässlich und komisch aber was ist los mit mir man
3 Antworten
Wer den Körper des Leidenden berührt, muss seine Kleider waschen, sich in Wasser baden und ist unrein bis zum Abend.
Buch Levitikus 15:7
Also mit kiffen solltest du auf keinen Fall wieder Anfangen! Hässlich ist ja auch eine Ansichtssache und wenn sie dich mag dann empfindet sie dich wahrscheinlich nicht als hässlich und es kommt ja auch nicht aufs äußere an :). Du solltest du dich auch nicht so runtermachen wenn du sie magst und sie dich dann ist das doch schön. Also ich freue mich für euch wenn es mit euch läuft.
kenn ich. ich hasse mich die meiste zeit auch selber. du solltest das mädchen auf keinen fall ignorieren sondern mit ihr einfach ehrlich sein. du bist bestimmt nicht hässlich. „jeder ist auf seine eigene Art schön“. Ich glaub zwar bei mir selber nicht daran aber sage es anderen trotzdem. Sie mag dich also hör auf zu glauben das du sche1ße und so bist. Denn das bist du nicht.