Was ist los mit meinen mandeln

4 Antworten

Rede mit deinem Arzt darüber und lass dir eine Überweisung zum HNO geben. Ständige Mandelentzündung ist gefährlich, das kann nämlich auch irgendwann aufs Herz gehen. Also verlasse dich besser nicht auf Ferndiagnosen sondern geh lieber zum Arzt (: Gute Besserung

evtl. müssen sie entfernt werden, aber du musst dich hinterher auf andere Halskrankheiten einstellen..

kann es sein, dass du sehr gene milch/produkte einnimmst

Woher kommen die rote Adern beim ersten Mal tragen von Kontaktlinsen?

Hei ich habe gestern von Fielmann zum ersten mal Kontaktlinsen bekommen (Monatslinse ) also gestern war das erste mal das ich Kontaktlinsen getragen habe .Es war auch alles ganz in Ordnung ,Naja das absetzten finde ich noch ziemlich schwer doch sonst war alles gut .Doch ich habe bemerkt das sich bei den Augen rote Adern gebildet haben wegen der Kontaktlinse ,es tut nichts weh ,aber es sieht halt kake aus ,ich möchte kein roten adern um mein Auge haben ,,ist das normal ? passiert das am Anfang weil meine Augen es noch nicht gewöhnt sind oder warum ist es so und gehen die Adern wieder weg :( ??Also ich hatte die Kontaktlinsen auch gar nicht den ganzen Tag getragen ,die meinten zu mir ich könne die den ganzen tag und sogar nachts tragen ,aber warum kommen dann adern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?