Eiter auf den Mandeln oder was ist es?

1 Antwort

Es sieht für mich aus als würde es sich um Mandelsteine handeln. Diese habe ich auch manchmal, es handelt sich dabei um Ablagerungen in den Mandeln. Dies kann man theoretisch sogar ausdrücken, dass mache ich auch des öfteren. Nach einer Enzündung sieht es nicht aus, falls aber schmerzen bestehen sollten sie zu einem Arzt gehen und das ganze abklären lassen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichbins1201
Fragesteller

Vielen Dank :)

Wie können Sie diese denn ausdrücken ? 🙈 sobald ich dran gehe, bekomme ich einen wahnsinnigen Würgereiz 😄