Was ist los mit der Grafikkarte?

1 Antwort

Hallo,

was ich alles ausprobiert habe sämtliche alten Grafikkarten von Nevada deinstalirt und neue istalirt mit neu starten 

Wie hast du das denn genau gemacht?

2 Vermutung wäre das die Karte nicht ausreichend Strom bekommen hat und sie sich aus diesem Grund sich nicht ansteuern ließ nur mit einer Auflösung von 800x600

Das kann nicht sein. Wenn die Karte nicht genügend Strom bekommt, dann tut sich gar nichts. Oder der PC geht einfach aus.

LG

Kecksmann1989 
Beitragsersteller
 14.06.2024, 21:59

Die vorigen Treiber von der 1060 deinsterlirt und die niveda Programme und NVIDIA Ordners hinter gelöscht pc neu gestartet neue neue Treiber und das Programm von nvida neu installiert nach der Installation neu gestartet als das nicht funktioniert hat auch das windows Fehler suche Programm durlaufen lassen und das hat nicht geholfen

Technomanking  15.06.2024, 00:39
@Kecksmann1989

Hast du die Grafiktreiber mit DDU deinstalliert?

Kann gut sein, dass die Grafikkarte defekt ist. Wenn es mit der alten problemlos funktioniert, ist das ja die einzige Veränderung

Kecksmann1989 
Beitragsersteller
 22.06.2024, 16:23
@Technomanking

Was ist ddu

wir würden es am Dienstag sehen hab jetzt die 3060 mir als komplett neu bestellt nach dem ich die Rückerstattung von Amazon erhalten habe sind 20€ mehr gewesen als das aus dem retour Shop von Amazon solte Montag geliefert werden wen ich am Montag noch fit bin nach der Arbeit würde ich sie am Montag schon einbauen wen nicht Dan erst am Dienstag am freien Tag von mir

ich werde auf jeden Fall euch wissen lassen ob die neue Grafikkarte Dan funktioniert

Kecksmann1989 
Beitragsersteller
 24.06.2024, 18:56
@Technomanking

Ok so die ist vor ca. 1 stunde gekommen und sie funktioniert einwandfrei so wie es aussieht war die vorrige kaputt die ich aus dem Warenhaus hatte (retour Shop)

dachte ich kann mit der anderen ein schnepchen machen wie damals mit meinen Arbeitsspeicher von g. Skill

Kecksmann1989 
Beitragsersteller
 24.06.2024, 19:28
@Kecksmann1989

Du hast ja die Daten meines pc‘s denkst du das der Strom aus reichen tut für die 2 Grafikkarte bzw. Für die neue und für meine alte den das Netzteil hat nur maximal 550w

Kecksmann1989 
Beitragsersteller
 25.06.2024, 05:13
@Technomanking

Das weis ich haber pralel eins zum aufzeichnen und die andere zum zoocken damit die Last nicht nur auf einer liegt an sowas hab ich gedacht und will sie nicht verstauben lassen hatte schon mal 2 trin gehabt für paar Test war bischen knifflig hab es aber geschafft da sli nicht unbedingt unterstützen muss wen sie nicht als eine algiren muss sonder jede bekommt seine eigene Arbeit