was ist leichter? m-zug oder wirtschaftsschule

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Wirtschaftsschule 67%
m-zug 33%

2 Antworten

Wirtschaftsschule
  • Definitiv Wirtschaftsschule! Ich war auch auf der Wirtschaftsschule. Dort hat man viel weniger Fächer als auf dem M-Zug. Außerdem kann man seine Ausbildung um 1 Jahr verkürzen. Außerdem wird die Mittlere Reife auf dem M-Zug beim Arbeitgeber nicht gut angesehen, das ist ungerecht aber die Realität.

Liebe Grüße :)

Killerwalx3
Fragesteller

danke.

Wirtschaftsschule

Hier findest du weitere Informationen.

http://www.wirtschaftsschule.de/informationen.html

Fächer: BWL, Rechnungswesen, Textverarbeitung, Datenverarbeitung ..

Nach dem Abschluss der Wirtschaftsschule bist du bestens auf das Berufsleben vorbereitet.

Es lohnt sich :)