wirtschaftsschule ingolstadt preislich,...

3 Antworten

Die Private Wirtschaftsschule kostet monatlich 135 €.

Zum Thema Mathe: In der 7. Klasse auf dieser Schule ist Mathe ein Pflichtfach. In der 8. Klasse kann man das Mathe-Wahlfach wählen. In der 9. Klasse muss man ein Wahlpflichtfach wählen u. a. ist da auch Mathe dabei. Aber um in der 9. Klasse das Mathe-Wahlpflichtfach wählen zu könne muss man in der 8. Klasse das Mathe-Wahlfach besucht haben und mit mind. Note 3. Sollte auch kein Mathe-Wahlpflichtfach gewählt haben für die 9. Klasse kann man nach der 10. Klasse NICHT die FOS (=Fachoberschule) besuchen.

@BoeserEngel: Wenn man keine Ahnung hat, dann am besten nichts schreiben. Nach der Wirtschaftsschule bekommt man den Mittleren Bildungsabschluss. Und die Wirtschaftsschule ist sehr beliebt bei verschiedenen Unternehmen wegen der Kaufmännischen Ausbildung.

wenn du kein Mathe mehr hast / machst, dann bekommst du auch keinen Abschluss der mittleren Reife, nicht mal einen Hauptschulabschluss!!!

Was willst du dann ohne Schulabschluss machen?

Ist das eine Privatschule? Wenn nicht, dann dürfte sie nichts kosten. Aber am besten du rufst mal in der Schule an und fragst nach.

ja is sie und ich wollte auch nur antworten wer es weiß klar?!

Die Kosten betragen monatlich 165Euro