Was ist Kali Linux?

2 Antworten

Was ist Kali Linux?

Eine auf Ubuntu (oder inzwischen Debian?) basierende Linux-Distribution, die für den s.g. Live-Betrieb ausgelegt ist und in der Standardausführung so einige Programme für Anwendungszwecke wie:

  • Netzwerkanalyse
  • Aktive Sicherheitsanalyse
  • und natürlich einen Kaffee-Timer

enthält.

Wenn man das auf Google eintippt, kommt dann die Polizei?

Nein, natürlich nicht...

Wie kommst du überhaupt auf eine derart absurde Idee?

Selbst wenn du "angereichertes Uran 235" bei Google, Amazon und Pornhub suchst, ist das einzige was da kommt ggf. etwas seltsame Werbung.

Nobodyrotz
Fragesteller

Mit diesem System hacken viele.

Gwathraug  29.05.2023, 08:29
@Nobodyrotz

Nein, mit diesem System spielen viele dumme Kiddys rum weil sie von anderen dummen Kiddys auf Youtube gehört haben, dass angeblich viele damit hacken und halten sich für den totalen Superhacker, haben aber absolut keine Ahnung, was sie eigentlich machen.

Eine von vielen Linux Distros. Oder einfach gesagt: Eines von vielen Betriebssystemen.

Es gibt keinerlei Grund, warum durch das googlen von einem Betriebssystem die Polizei kommen sollte.