was ist in Wundertüten drin?

5 Antworten

Da kannst du viel für nehmen, z.B. Lufballons, kleine Pfeifen, Jojos, Flummis, kleine Kartenspiele, Lutscher, Bonbons, kleine Schokolade, kleine Mini-Blöcke, Kleine Buntstifte, kleine Gelstifte, kleine Bilderbücher, z.B. Du kannst eigentlich alles rein tun, was klein ist, du mußt nur schauen, das es dem Alter entsprechend ist, viel Spaß.

Ich denke, du kannst alles mögliche hineingeben in solche Wundertüten. Machst du sie für bekannte Personen, kannst du ja die Vorlieben berücksichtigen. Kleine Spielzeuge sind oft darin, oder kleine Hefte (für Kinder), Stifte, Luftballons, Süßigkeiten usw.! Deiner Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

eigentlich nur Krimskrams z.B. Stifte, Süssigkeiten, Notizblöcke, Spitzer, Püppchen oder kleine Stofftiere. Ich mache immer welche die bei Kindern gerade angesagt sind wie Diddl-Blätter o.ä.

Schnickschnack, Süssigkeiten, kleines Plastikspielzeug, Flummis, Brausepulver, kleine Stifte, halt alles Mögliche

Wird hier nicht verraten , sons kannst du dich nicht mehr wundern