Was ist in eurer Tasche wenn ihr feiern geht?

3 Antworten

20-30€, Handy in Handyhülle!! Kaugummis, Tampon, Heftpflaster, Labello, Lippenstift wenn ich welchen trage, Taschentücher, Nagellack.

Geld, Handy, Ausweis, Bürste, Labello, Pfefferspray, Schlüssel, Taschentücher, Make-up, Ballerinas (wenn ich hohe Schuhe trage) und natürlich gute launa :D

In meiner Jeansjacke mein Handy und in die Jeanshose meine Geldbörse ,Taschen mag ich nicht wen nur Ruscksäcke .Ich habe gerne beide Hände frei.