Was ist IMVU?

5 Antworten

Imvu ist ein 3D Chat in dem man Chatten und Zeit mit einander verbringen kann über Avatare, man bekommt zu Anfang einen Gewissen Betrag an virtuellen Geld aber den Rest muss man sich verdienen oder halt Kaufen mit echtem Geld, man kann sich aber auch sachen Schenken lassen je nach dem, es gibt sachen die für ab 18 sind dafür benötigt man einen sogenannten Access Pass, es gibt eine deutsche Community man muss nur drauf achten mit wem man schreibt wie in vielen Chats gibt es auch hier viele Idioten die nur dummes Zeugs im Kopf haben, es gibt aber auch einige die nicht so sind kommt halt immer drauf an wen man Interesse hat an dem Chat sollte man einfach rein schauen ich z.b. spiele dort Fantasy RP bin aber auch ganz normal am Chatten man muss die Plattform die einem dort geboten wird nur so nutzen wie man selbst das möchte und darf sich nicht durch andere beirren lassen.

ein 3D chat und nein ist kostenlos allerdings solltest du englisch können sonst wird es schwierig -.-

Lenaanel  04.07.2010, 17:12

also man hat da virtuelles geld natürlich kann man dafür zahlen aber man a) ohne spielen oder b) durhc kostenlose angebote (z.b. eine umfrage beantworten) geld verdeinen

IMVU ist ein 3D Chat. Siehe Wikipedia.

Es kostet nichts. Allerdings kann man dann kaum digitale Kleidung und Gegenstände erwerben. Da es fast nur Klamotten für Prostituierte gibt, konnte ich das immer verschmerzen.

Haupthindernis am Chatten ist, dass 99% der Nutzer nicht in der Lage sind ganze Sätze oder gar annähernd fehlerfreie/lesbare Sätze zu schreiben. Der durchschnittliche IQ war Anfangs noch besser, ist aber inzwischen bei ca. -273 (absoluter Nullpunkt) angelangt.

Thematisch dominiert Cybersex, Selbstdarstellung, Eskapismus und Dating auf Amoeben-Level.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit imvu kann man chatten

imnvu ist weltweit ! es ist kostenlos aber durch bestimmte nutzunge ist es kostenflichtlich! ich möchte mich gerne wieder abmelden weis nur nicht wie kann jemand helfen?