1 Antwort

Howdy,

Der Witz bezieht sich auf eine Einreihung der bekannten Sanaleros, welche als wagemutige mit Sandalen ausgestattete Recken, die in der Fremde, vorallem im ilden Westen, ihr Glück versuchten, bezeichnet. Kaum eine Gruppe verkörperte den amerikanischen Traum so gut wie die Sandaleros. In der Hoffnung auf Ruhm und Reichtum machten sie sich auf, um ihre Adiletten und Römersandalen an den Mann zu bringen. Auch wenn sie für jeden Kunden scheinbar ziellos durch die Prärie irren mussten, erfüllten sie ihre Aufgabe mit Stolz. In vielen Wildwest-Verfilmungen spielen sie nur eine untergeordnete Nebenrolle, doch dabei waren sie die wahren Helden. Das Rückrad der amerikanischen Pioniere und Sieder, welche sich sicher ohne den Schuhsupport der Sandaleros schon kurz hinter dem Mississippi niedergelassen hätten und niemals die Zivilisation in die Weiten des Westens gebracht hätten.

Ist aber wahrscheinlich für die meisten Deutschen unbekannt, für die Amerikaner ist der joke für jeden zu verstehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Alter xD Das ist doch save nicht damit gemeint. Ich habe das Gefühl, du hast dir das alles ausgedacht...

0
@GamePlay17

Du kannst mir glauben oder nicht! Wie du willst. Übrigens bin ich empört

0
@Maistor

Du kannst empört sein, wie du willst, aber deine Geschichte hat nichts mit dem Witz in dieser Szene zu tun.

1

Was möchtest Du wissen?