Was ist Happy Mod?

3 Antworten

Sozusagen ein App store, in dem Gemoddete Android Spiele zum Download stehen. Also zum Beispiel kostenpflichtige Spiele umsonst und/oder mit mod Menüs, geldcheats etc. Steht immer in der Beschreibung.

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach hobby
Timi383
Fragesteller

Ist das dann nicht verboten?

lolel12300  28.03.2021, 17:30
@Timi383

Naja, machen wird dir niemand was. Also ich hab da selbst schon viele Spiele gedownloaded und meine Freunde auch, also eigentlich kein Risiko. Virenfrei ist es aber.

Timi383
Fragesteller

Ich mach es natürlich nicht

Timi383
Fragesteller

Was klnnte schlimmstens Fall passieren?

lolel12300  28.03.2021, 17:32
@Timi383

Eigentlich nichts. Maximal wird der mod irgendwann nicht funktionieren. Verboten ist eigentlich nur das, was die appModder machen. Also się können Ärger kriegen, die Nutzer nicht.

Timi383
Fragesteller

Und wird man irgendwo gebannt wenn man es machen würde?

lolel12300  28.03.2021, 20:48
@Timi383

Naja, es gibt da keine online Spiele wie coc, und wenn dann nur offline Versionen. Also nein.

Timi383
Fragesteller

Also wenn man sich ein Spiel downloaden würde und es spielen würde?

Soweit ich weiß gibt es da zb custom Accounts für zb. Clash of Clans das bedeutet du kannst alles Kostenlos haben. Glaube es ist Illegal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lolel12300  28.03.2021, 17:29

Nein, nur Gemoddete Apps. Für Spiele wie coc und cr gibt es aber nur private Server, also ist es kein hacken/cheaten.

Timi383
Fragesteller
@lolel12300

Ist es verboten ich mach es natürlich nicht

lolel12300  28.03.2021, 17:30
@Timi383

Nein, also niemand tut dir was, wenn du spiele downloadest.

Ist aber illegal z.B Minecraft herunterzuladen. Jemand musste mal ne' satte Geldstrafe zahlen, weil er kostenlos Minecraft hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung