Was ist Happy Mod?
3 Antworten
Sozusagen ein App store, in dem Gemoddete Android Spiele zum Download stehen. Also zum Beispiel kostenpflichtige Spiele umsonst und/oder mit mod Menüs, geldcheats etc. Steht immer in der Beschreibung.
Also wenn man sich ein Spiel downloaden würde und es spielen würde?
Naja, es gibt da keine online Spiele wie coc, und wenn dann nur offline Versionen. Also nein.
Eigentlich nichts. Maximal wird der mod irgendwann nicht funktionieren. Verboten ist eigentlich nur das, was die appModder machen. Also się können Ärger kriegen, die Nutzer nicht.
Naja, machen wird dir niemand was. Also ich hab da selbst schon viele Spiele gedownloaded und meine Freunde auch, also eigentlich kein Risiko. Virenfrei ist es aber.
Soweit ich weiß gibt es da zb custom Accounts für zb. Clash of Clans das bedeutet du kannst alles Kostenlos haben. Glaube es ist Illegal.
Nein, nur Gemoddete Apps. Für Spiele wie coc und cr gibt es aber nur private Server, also ist es kein hacken/cheaten.
Ist aber illegal z.B Minecraft herunterzuladen. Jemand musste mal ne' satte Geldstrafe zahlen, weil er kostenlos Minecraft hatte
Und wird man irgendwo gebannt wenn man es machen würde?