Was ist "Hangout"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja, das kann man deinstallieren!

Hangouts ist ein Programm zum Nachrichten versenden. Es ist so etwas Ähnliches wie WhatsApp und man nutzt es vor allem für SMS-Nachrichten.

Hoffe, das hilft dir.

Grüße : )

Danke für den Stern! : )

0

Es ersetzt meines Wissens "talk" und wofür man das jetzt braucht brauchst du mich gar nicht fragen. Und alles was man deinstallieren kann kannst du auch gefahrlos deinstallieren da ein Handy für den dümmsten anzunehmenden Nutzer konzipiert und entwickelt wurde