Was ist Genshin Impact?
Also ich weiß schon dass das ein Spiel ist aber ich wollte wissen ob jemand von euch dass schon Mal gespielt hat und wenn ja ob dass ein gutes Spiel ist.
Und um was geht es in dem Spiel ist dass ein Story Game?
4 Antworten
Genshin Impact ist ein ganz tolles Spiel und kann süchtig machen.
In dem Spiel geht es darum, dass Ein Mädchen und ein Junge(Geschwister) in eine andere Welt wollte, doch sie wurden von einem unbekannten „Gott“ auf gehalten.
Du kannst dich zwischen dem Mädchen und dem Jungen entscheiden.
Entscheidest du dich z.B für das Mädchen, dann Nimmt dieser „Gott“ deinen Bruder weg, klaut deine Kräfte und lasst dich in einer ganz anderen Welt stehen.
Alles ist unbekannt, doch du lernst Paimon kennen und ab da fängt alles an.
du musst Missionen erfüllen dein Abenteuer-Rang erhöhen und und und....
die Story geht natürlich auch weiter!
Das Spiel hat mich Mittler Weile Süchtig gemacht und ich Spiele jeden Tag mind. 1h
Ist ganz nett, das Gatcha System, die doch recht simplen Quests und belanglose Story haben mich aber irgendwann aufhören lassen. Gameplay ist an sich aber überraschend gut, gerade wenn man eben ein paar Charaktere hat, die miteinander funktionieren
Ist ein Spiel im Anime Stil wo du in einer Offenen Welt Aufgaben erledigst und verschieden Freischaltbare Charaktere Levelst.
Die Story ist auch ganz ok
Ich spiele es momentan auf der PS4 und finde das Game ganz gut.
Es geht um zwei Geschwister und du kannst aussuchen ob du ein Junge oder Mädchen bist. Z.b du wählst Junge: dann wird deine Schwester entführt. Du musst verschiedene Missionen machen und immer stärker werden um deine Schwester zu retten. Die Map ist riesig und für mich wird das Game nicht langweilig. Würde ich nur weiterempfehlen :)