Was ist gel Wasser?

 - (Gelnägel, Gel)

2 Antworten

Gel Wasser ????? Sorry... aber WAS SOLL DAS SEIN????

Für Polygel brauchst du eine Basis, auf der es haften kann... üblicherweise nimmt man dafür ein Haftgel. Der Base-Coat auf deinem Bild ist für UV-Lack und ich bezweifle das der auch für Polygel geeignet ist. Als nächstes kommt dann der Aufbau des Nagels mit dem Polygel und dafür benötigst du ein Mittel, das das Polygel formbar mach und das verhindert das es am Pinsel kleben bleibt... kauft man das Zeug extra für Poylgel, nennt man es "Slip-Solution"... man kann aber auch ganz normalen reinen Isopropylalkohol dafür nehmen - der ist günstiger. Auf den fertigen Aufbau kommt dann gff. Deko und Farbgel bzw. Farb-UV-Lack und darüber dann zum Abschluss ein Versiegler... hier dürfte dein Top-Caot passen

Ich glaube das linke.

Base coat ist unter dem Nagellack und top Coat über den Nagellack