Gel Nägel halten sehr schlecht Bzw fallen ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wenn du bei der Vorbereitung der Nägel nicht für einen "guten" Untergrund sorgst, dann haften die Gele zum Teil nicht richtig...

Was hast du denn ausprobiert? Gelnägel oder hast du mit Tips experimentiert? Ist da eine UV Lampe bei dem Set dabei gewesen? Was für ein Gel ist das in dem Set (1Phasen oder 3Phasengel)? Hast du einen Primer (Haftmittler) benutzt?

Wenn du Tips benutzt hast, dann kann es sein, dass der Nagelkleber evtl. zu dick aufgertragen wurde oder sich Blasen gebildet haben. Beim Aufkleben des Tips darf auch keine Zugspannung entstehen. Du musst den Tip von vorne nach hinten auf den Nagel drücken ... 

Hier gibts eine Anleitung zum selber machen. Vielleicht hilft dir das weiter 

https://nageldesignzentrale.de/anleitung-zum-gelnaegel-selber-machen/

LG Micha

wenn du eine unsachgemäße Nagelmodellage machst - sowie in deinem Fall, weil die Produkte minderwertig sind, das Können fehlt, dann schadest du deinen Nägeln mehr als du glaubst.

Schon klar, dass als Schülerin das Geld für ein Nagelstudio fehlt. Aber schön gefeilt, trendig lackiert ist allemal besser als Schäden am Nagel, Infektionen uvm.

du könntest deine nägel "buffen" also anrauen und ein Aufbaugel benutzen

Also "angebufft" hab ich sie.. und das einzige gel genutzt das dabei war

0

Gel Nägel von Essence

Liebe Community, Ich habe letzt gesehen dass es von essence gel nägel zum ankleben gibt. Ich habe sie gekauft aber sie haben nicht lange gehalten. Ich habe auch eine Gel Nagel Maschine. Nun meine eigentliche Frage :Kann ich diese Nägel aufkleben und dann mit dem eigentlichen Gel unter die Maschie halten Die Maschine ist auch vom Essence

...zur Frage

Gelnägel selber auffüllen?

Ich habe mir überlegt Gelnägel machen zulassen, da ich meine Nägel verlängern möchte. Zuhause habe ich auch das Gelnails at home set von essence. Damit kann ich aber jedoch meine Nägel nicht verlängern. Könnte ich meine gemachten Nägel aus dem Studio denn dann mit dem set von essence selber auffüllen?

...zur Frage

gelnägel set, Empfehlungen?

Also ich will mir ein Gel Nägel Set zu legen, weiß aber noch nicht genau was für eins, da ich noch nie Gel Nägel selbst gemacht habe. Kann mir jemand ein gutes Set empfehlen, wo alles drinnen ist was ein Anfänger braucht?

...zur Frage

Gelnägel neu lackieren?

Hallo ich habe mir selber mit meinem set gel nägel gemacht, mit tips und alles... jetzt möchte ich eine neue farbe. Wie bekomme ich das gel ab? Oder wie soll ich am besten vor gehen?

...zur Frage

Gel Nägel fallen ständig ab?

Seit einem knappen Jahr trage ich regelmäßig Gelnägel. In letzter Zeit ist es so, dass meine Nägel nach kürzester Zeit abfallen (komplett) und ich weiß nicht warum. Meine Nagelfee benutzt auch schon das härteste Gel und trotzdem fallen meine Nägel ab. Liegt es vielleicht an meinen echten Nägeln?

...zur Frage

Gelnägel ohne oder mit Tip?

Hey Leute :)
Ich hatte vor mir gelnägel selber zu machen und wollte mal eure Meinung und/oder Erfahrungen zu Tips hören.bich möchte meine Nägel auf jedenfall verlängern.
Hält der Nagel länger wenn man mit tips einen Nagel verlängert oder wenn man ihn mit Aufbau gel  verlängert ? Wieviel stabiler ist der Nagel mit Tips?
Vielen Dank schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?