Was ist G-Star RAW für eine Marke?(also z.B. Luxus oder nicht?Teuer oder nicht?)?

3 Antworten

Hallo Katie!

Ich würde sagen: Gehobene Klasse, aber die Sachen sind und halten was aus, so etwa auf dem Level und Ansehen von Billabong und Superdry. "Haute couture" bzw. Luxus ist es nicht, aber eine sehr solide Marke und das Geld wert. Ich habe zum Beispiel ein schwarz-beiges Kapuzenshirt von denen aus festerem T-Shirtstoff, das ich mir ca. 2008 in der Ausbildung gekauft habe - hält noch immer, wird gern getragen und die Farben sind super, keine Naht ist gerissen und es macht immer noch was her :)

Nö Luxus nicht aber auf jeden Fall teurer, befindet sich so in der Preisklasse von Levis und Tommy Hilfiger/CK oder teilweise darüber.

mittelschicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .