Was ist für euch ein chilliger Sommerstyle?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich (m, 31) finde es im Sommer total toll, wenn ich freitagabends nach der Arbeit bei tollem Wetter noch irgendwohin gehe und mir - frisch geduscht! - mein frisch gewaschenes, dunkelblaues langärmliges Slimfit-Jeanshemd anziehe, es etwas aufkremple, den noch etwas "kratzigen" Stoff auf der Haut fühle, dazu eine beige Chino anziehe und schöne Sneakers und eine schöne Uhr dazu. Die obersten zwei Knöpfe vom Hemd bleiben offen, die Ärmel sind ca. auf "Dreiviertellänge" gekrempelt. Das ist für mich *chilliger Sommerstyle* und zeigt mir, dass das Wochenende beginnt und die Businesskleidung im Schrank bleibt ... bis es montags wieder auf die Arbeit geht ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Hab mal so bisschen was rausgesucht was ich bei mädchen mag im sommer 🤪 aber sonst mag ich halt so alternative(alt) aber eben an sommer angepasst vielleicht kürzer usw

 - (Kleidung, Style, Sommer)  - (Kleidung, Style, Sommer)

Bild zum Beitrag

So in etwa.

Oberteil oversized Tshirt, hochgekrempeltes Hemd oder oversized Hoodie

 - (Kleidung, Style, Sommer)