Was ist für euch der interessanteste/spannendste UNGEKLÄRTE Vermissten/Mordfall?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also den Fall den Du beschrieben hast kenne Ich und ich finde den auch spannend & interessant vor allem das mit den merkwürdigen Fotos.

Spontan fallen mir die Fälle ,,Madeleine Mccann" und der Fall ,,Peggy Knoblauch"

Gibt auch bei Youtube einen tollen Kanal ,,Insolito". Kann ich sehr empfehlen wenn man True Crime mag 🙂🙂

Woher ich das weiß:Recherche

Mutantensack 
Beitragsersteller
 09.11.2024, 23:59

Ich habe schon Dutzende Insolito Videos geschaut und muss trotzdem sagen, dass ich diesen Typen absolut hasse.

Weil er immer so sinnlos Wörter zensiert

Sex, Vergewaltigung, Mord, etc... da könnte ich immer reinhauen.

Andere Kanäle machen das nicht.

NiPan20  10.11.2024, 10:23
@Mutantensack

Ich denke Das Liegt Daran Das er will das Die Videos Nicht Runtergenommen werden und da Macht er einfach Eine stufe Sicherer

Obwohl Mich das auch Nervt Die Videos Sind aber klasse

ja, finde den auch spannend und jack the ripper… der dyatlov-pass-fall… madeleine mccann… zodiac-killer… mary celeste… das verschwinden von lars mittank…hinterkaifeck

Mutantensack 
Beitragsersteller
 09.11.2024, 23:31

Das mit Dyatlov war das, als eine Gruppe russischer Forscher sich bei krassen Minustemperaturen nackt ausgezogen hat und dann alle erfroren sind?

mir sagen alle fälle was, nur mary celeste nicht. muss ich mal googeln

Ardyn  09.11.2024, 23:32
@Mutantensack

so ähnlich ja....mythen metzger hat dazu eine reihe gemacht

die mary celeste wurde 1872 verlassen auf dem atlantik gefunden… die crew war spurlos weg, obwohl das schiff noch völlig intakt war und die ladung unberührt… kein zeichen von kampf, nichts deutet auf eine notsituation hin, was den fall bis heute rätselhaft macht… theorien gehen von meuterei über piraten bis zu übernatürlichem, aber niemand weiss wirklich, was mit der crew der mary celeste passiert ist…

Ardyn  09.11.2024, 23:35
@Ardyn

einige glauben an einen leck in den fässern mit alkohol an bord, was gasbildung und angst vor einer explosion verursacht haben könnte, sodass die crew in eile das schiff verliesd

Mutantensack 
Beitragsersteller
 09.11.2024, 23:39
@Ardyn

ok, danke für die info...habs auch selbst gerade nachgelesen.

naja, bei "was übernatürlichem" bin ich immer raus. finde das affig, bin ja kein kleinkind mehr. aber mir ist klar, dass du das nur als beispiel genannt hast. aber manche youtube-videos versteifen sich dann auf sowas

Jeffrey Eppstein

4 mal in Gefangenschaft das Genick mit einem Laken gebrochen, während alle Kameras aus waren und beide Wachen schliefen.

jaaaa.... Nein! Das ist nicht ne Story die ich abkaufen kann.

Da gibt es mehrere. Beispielsweise der YOGTZE-Fall, die Kanalmorde oder der Mord an Anja Aichele.