Was ist für euch das wichtigste in einer Freundschaft und was ist ein No-go?

6 Antworten

Verständnis wäre für mich eine der wichtigstens Sachen.

Und ein No-Go ist von der Person/Freundesgruppe ausgeschlossen zu werden, wenn Pläne o.Ä. gemacht werden (hat bei mir fast eine 8 jährige Freundschaft zerstört)

Ich finde Respekt, Vertrauen und Humor sehr wichtig man muss einfach zusammen lachen und reden können. Das finde ich die Grundvoraussetzung für eine gute Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen

Das man so akzeptiert wird wie man ist und auch so aufgenommen wird.
NoGo, dass man sich verändern muss, damit man dazugehören kann.
Und man nicht nur eben mal nen Freund ist.

Liebe Grüße

Das der andere immer für einen da ist und ich für ihn auch

Das wichtigste : Vertrauen, Verständnis und Humor

No-go: Manipulation, Lügen